Mögt ihr Selenskyj?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Nein, versteckt sich in seinem Bunker während die Männer die er zwangsrekrutiert sterben lässt. Und dann immer diese Forderungen an den Westen. Man reicht ihm den kleinen Finger und er will gleich die Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
kami1a, UserMod Light  17.06.2022, 13:33
und er will gleich die Hand

Weil er ohne die Hand schon verloren hat

MrsThalia  17.06.2022, 13:37
@kami1a, UserMod Light

Mag sein, trotzdem lächerlich was er teils verlangt, Russland aus UN werfen, Russland als Terrorstaat einstufen, keine Gaslieferungen mehr aus Russland...mein Gott, nicht unser Problem das er sich die Beziehungen mit Russland versaut hat und dementsprechend jetzt ein Problem hat.

kami1a, UserMod Light  17.06.2022, 13:41
@MrsThalia
das er sich die Beziehungen mit Russland versaut hat und dementsprechend jetzt ein Problem hat.

So kann man eine brutalen Angriffskrieg beschreiben??????????

Nein

Am Anfang des Krieges war er mir sympathisch, das hat sich aber geändert.

Er stellt nur unüberlegte Forderungen und tut so aus als ob es nur die Ukraine gibt und sonst nichts. In anderen Ländern herrscht oder herrschte in naher Vergangenheit auch Krieg und diese Länder bettelten auch nicht um Waffen.

Er ist der Meinung das alle und jeder seinem Land helfen muss ob er dabei andere Länder in Gefahr bringt oder sie wirtschaftlich ruiniert ist ihm egal.

flauski  24.04.2022, 21:35

"In anderen Ländern herrscht oder herrschte in naher Vergangenheit auch Krieg und diese Länder bettelten auch nicht um Waffen"

Wie viele davon sind denn von Russland angegriffen worden?

Nein

Ich kan den nicht mehr in den Medien siehen bekommt und bekommt und es hört nicht auf mit Vorderungen.Mittlerweile ist mir Putin zu sehen lieber.Deutschland scheint nur noch geben zu müssen wir gehen zu Grunde für Selensky.

Nein

Wir haben Krieg mit Russland wegen Selensky.Deutschland und Russland sind jetzt befeindet.War bisher immer ein guter Handlungspartner.Wurde alles über Bord geworfen.Und wer bekommt es ab die Bevölkerung in Deutschland wieso?Unsere Regierung sollte uns schützen nicht anders wie jetzt.

Finde ihn sympathisch, aber kenne ich nicht gut genug, um ihn mögen zu können.