Mögt ihr Selensky?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Nein

Forderungen Vorwürfe wenn der seinen Willen nicht bekommt.

Wie war das doch die USA wird Deutschland dazu bringen kein Öl kein Gas mehr aus Russland?Soll die USA Deutschland jetzt unter Druck setzen für ihn?Europa ist schuld wenn keine Waffen für ihn bereit gestellt werden?Das ist ja schon seelische Erpressung.Nein ich finde das nicht richtig und undankbar.

Katinkacat  16.09.2022, 20:09

Er fleht um Hilfe für sein Land, das würde ich genauso machen. Er zwingt doch keinen.

Wer erpresst hier wen? Putin will uns erpressen, damit er in der Ukraine gewinnt und dann weitere Länder angreifen kann.

Nazgul89  17.09.2022, 16:35
@Katinkacat

Sie ist eine Russentroll, mach systematisch Propaganda gegen Selensky.

Katinkacat  18.09.2022, 17:52
@Nazgul89

Ja, das ist sehr offensichtlich. Die ist auch ständig damit beschäftigt, Selenski schlecht zu machen. Und gucke Dir mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik in deren Statements an.

Nazgul89  11.12.2022, 17:07
@Katinkacat

Hockt vermutlich in Petersburg, ansonsten bitte raus schmeissen.

Nora700  11.12.2022, 17:15
@Nazgul89

Falsch sage nur Selensky hat die EU benutzt für seinen Streit mit Putin.Ist doch so.Ich bin auch gegen den Krieg.Aber finde Selensky nicht besser als Putin.

Nazgul89  11.12.2022, 17:21
@Nora700

Den Krieg hat Putin angefangen.

Es gibt immer noch Krieg, weil Putin weitermacht.

Mit Selensky hat das nichts zu tun. Er ist nur gewähltes Sprachrohr der Ukrainer die sich verteidigen. Und macht einen Top Job, deshalb die Putintrolle gegen ihn so hetzten.

Putin ist alleiniger Täter. Und die Russen, zumindest jeder der aktiv mitmacht und blöd genug ist sich einziehen zu lassen und zerbomben zu lassen.

Ja

Ich habe größte Hochachtung vor ihm.

Er verteidigt sein angegriffenes Land.

Ich möchte mal wissen, was einige hier an seiner Stelle machen würden. Vor Putin auf die Knie gehen, oder was?

Nein

Weil er immer unverschämtere Forderungen macht an Deutschland und an die NATO und weil er tut als wäre ER der Kanzler von Deutschland

Selensky will sogar bestimmen darüber ob wir die Gasturbine aus Kanada nach Russland liefern dürfen...

Nazgul89  17.09.2022, 19:35

Du bist vermutlich einer der systematisch Propaganda für Russland macht, wenn ich deine Beiträge anschaue.

Du bist entsprechend gemeldet.

Dennoch hier meine Antwort:

  • Selensky macht keine Foderugen sondern formuliert bitten an Deutschland
  • Deutschland lässt sich nur allzu offensichtlich von Putin erpressen, liefert deshalb nur zögerlich oder gar keine Waffen zur Unterstützung der Ukraine. Agemacht war etwas anderes.
  • Deutschland liefert nicht wie gemäss EU beschlossen Waffen, oder kaum.
  • Selensky hat aufmerksam gemacht, dass die Forderung der Lieferung der Turbine reine Verarschung ist um Deutschland bloss zu stellen, zu gängeln, lächerlich zu machen. Und er hatte recht. Es fliesst kein Gas, weil das immer so von Putin geplant war.
  • Inzwischen sollte auch der allerletze gemerkt haben, dass Putin permanent lügt.
  • Die massive Diffamierung Selenskies zeigen wie gut er ist und wie sehr er Putin in die Suppe spuckt. Es zeigt auch was für ein Looser Putin ist, er hat gar keine militärische Kraft, seine Armee ist kaput und das Kriegsgerät entweder kaput oder und den Ukrainern überlassen. Also versuchter es mit Propaganda via social Media, direkt beim Volk.
  • Den die Politiker der EU lassen sich zwar erpressen, aber sie wissen dass er nicht verhandelt, ein Aggressor ist, es für sein tun keine Entschuldigung gibt, er um jeden wirklich jeden Preis aus der Ukraine gejagt werden muss.
Katinkacat  18.09.2022, 17:55
@Nazgul89

Selenski ist ein Präsident im Krieg, da würde ich auch um Hilfe rufen.

Baerchen7  02.10.2022, 16:58
@Nazgul89

Dann melden Sie mich doch sie leichtsinniger Typ !(Leichtsinnig und naiv und eine Art Strack Zimmermann Typ könnte man meinen. Melden! Wo bei der Polizei? Dabischer Johrgang sind sie, können misch hinnerumheben! Bleeder Jodler! Man wird schon eines Tages merken was für gefährliche Forderungen dieser Ex Komiker macht und sogar die Baerbock ist zurückhaltend und will nicht das der in die nATO kommt

Nein

Sein gesamtes Auftreten kommt mir wie eine Indizierung für eine TV Show vor.

Quaeror  01.05.2022, 15:53

Verwende keine Fremdwörter, die du nicht kapiert hast

ServusvonBayern  02.05.2022, 19:16
@Quaeror

Hierzu genügt reine Beobachtungsgabe. Diskutieren werde Ich, aber nicht mit dir. Schönes Leben noch.

WalterMatern  03.05.2022, 06:43
eine Indizierung für e
Indizierung – Wiktionary

de.wiktionary.org/wiki/Indizierung

Referenzen und weiterführende Informationen: [2] Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache „Indizierung“. [1] Uni Leipzig: Wortschatz-Portal…

Der Begriff den du meinst lautet "Inszenierung "

Inszenierung: Bedeutung, Definition, Synonym - Wortbedeutung.info

wortbedeutung.info/Inszenierung

Täuschung: die Handlung,

jemanden etwas nicht wahrheitsgemäßes glauben zu lassen;

das Fürwahrhalten von etwas nicht wahrheitsgemäßem; falsche…

Ich empfehle für die Zukunft ein Fremdwörterbuch.

Fremdwörterbuch - Bedeutung und Rechtschreibung mit Langenscheidt

de.langenscheidt.com/fremdwoerterbuch

Fremdwörterbuch: Bedeutung und Rechtschreibung von Fremdwörtern. Die Online-Edition des Buches ermöglicht eine Suchabfrage in 33.000 Fremdwörtern,…

Online-Fremdwörterbuch | Fremdwörter von A bis

wortwuchs.net/fremdwort

Das Online-Fremdwörterbuch auf Wortwuchs befindet sich im Aufbau. Sämtliche Fremdwörter sind von A bis Z sortiert. Jeder Eintrag führt zu einem…

Fremdwörterbuch – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Fremdwörterbuch

Fremdwörterbücher machen ihren Benutzern Wortschatzanteile zugänglich, die entweder keinen Eingang in die allgemeinen alphabetischen Wörterbücher…

Duden | Fremdwörterbuch | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

duden.de/rechtschreibung/Fremdwoerterbuch

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Fremdwörterbuch' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

WalterMatern  03.05.2022, 09:56
@Quaeror

Ich finde auch unsere bayrischen Mitbürgerinnen und Mitbürger sollten unsere Wärme und Anteilnahme spüren dürfen.

ServusvonBayern  03.05.2022, 11:07

Indizierung ist tatsächlich falsch. Ich habe den Text nicht nochmal kontrolliert. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Ja

Selensky ist ein Held. die Ukraine hat grosses Glück ihn zum Präsidenten gewaehlt zu haben. Er opfert sich auf, ist mutig, erfolgreich, weiss zu motivieren, zu reden, ist klug, organisiert, sehr beliebt.

Und damit das Hauptziel der russischen Propaganda.

Wie man bei den Putinkriechern hier drin sieht.

Katinkacat  18.09.2022, 17:53

Vollste Zustimmung. So einen Präsidenten würde ich mir auch wünschen.

Nora700  08.12.2022, 14:17

Vieleicht schon mal dran gedacht es geht nicht immer um Putin?Nein oder?Selensky hat die ganze EU in seiner Angelegenheit mit Russland gezogen.Und was sind jetzt die Folgen davon?Das war übrigens Selensky nicht Putin.

Nazgul89  09.12.2022, 00:50
@Nora700

Du machst Täter opfer umkehr.

Putin alleine mit seinen korrupten Mafiosi hat gegen den Willen aller diesen krieg begonnen.

Er tötet und foltert, vergewaltigt und zerstört Ukrainer.

Er alleine ist verantwortlich für den Absturz der russischen Wirtscgaft und wohl tausende Hungertote in Zukunft.

ER und co ist verantwortlich das 100000 Männer fliehen wohl über o,5 Mio schon eingezogen wurden und viele 10000 Russen als Kanonenfutter hinhalten mussten und zum töten und Foltern gezwungen wurden.

Denkst du ernsthaft jemand mit Herz steht Abseits? Ganz abgesehen davon wurde Putin schon die Annektierung der Krim gewährt was seine Gier geweckt hat. Russland und Putin müssen Zerteilt werden und Reparation zahlen sonst wird Angriffskrieg belohnt und weitere Grössenwahnsinnige Länder fangen Kriege an.

Oder stehst du auf die Seite und schaust weg, wenn deine Nachbarin angegriffen, vergewaltigt, gefoltert und abgefackelt wird?

Nora700  11.12.2022, 16:28
@Nazgul89

Dan sieh auch mal die andere Seite Selensky hat die ganze EU mit reingezogen hatten wir Krieg mit Putin nein.Und warum regiert Putin so glaube ist nicht grundlos Selensky das Opfer ich weiss nicht.Putin natürlich auch nicht.Hätten ihren Streit alleine ausbaden sollen.Putin hat nicht die ganze EU da mit reingezogen es war Selensky.Ich nehme Putin nicht in Schutz damit der Krieg ist nicht gut.

Nazgul89  11.12.2022, 17:06
@Nora700

Das ist kein Streit sondern kein Krimineller Raubüberfall. Wieso Putin das getan hat?

Er dachte er kann, er dachte Russland ist gross und schluckt die Ukraine einfach und weder Europa noch Nato muckt auf. Deutschlands Politiker hatte er gut im Sack und immer nch gut geschmiert. Deutschland liefert immer noch erst mit dem Messer auf der Brust, wenn es richtig anfängt peinlich zu werden.

So peinlich wie du.

Wir alle wissen, dass das nicht einfach ein Angriff von Putin ist sondern ein krimineller Akt der bestraft werden muss. Durch die Gemeinschaft Europas. Nur so gibt es Frieden.

Ach ja und dein offenichtlich von den Puutintrollen übernommenes Selensky Bashing. Selensky ist ein Held, und genau das stört Putin.

Aber die Russen haben längst erkannt, es ist nicht nur Selensky, es ist nict al das ganze ukrainische Volk. es gibt sehr viele Widerständler und Top Leute in der Ukraine, die sich die widerliche Scheisse der Russen nicht gefallen lassen.

Slava Ukraine, nieder mit widerwaertigen Putintrollen.

https://www.watson.ch/international/ukraine/314783322-ukraine-besuch-in-einer-russischen-folterkammer