Welche Krankenhausserie mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Dr House 33%
Scrubs 26%
Grey‘s anatomy 23%
eine andere 18%

14 Antworten

Grey‘s anatomy

Mir gefällt Grey's Anatomy am besten. Die Charaktere sind sehr gut und die Darsteller passen sehr gut zu ihren Rollen. Auch die Geschichten rund um die Ärzte und Patienten sind auch immer klasse gemacht und das sie auch aktuelle Themen behandeln und das mit einfließen lassen zb. der Fall Flyod, Menschenhandel, Corona uvm.

Woher ich das weiß:Hobby
Scrubs

drama und comedy so gut vereint wie kaum eine andere Serie.

und die serie hat sehr sehr viele gute songs

eine andere

Mag The Good Doctor und noch eine andere die mir gerade nicht einfällt aber Dr. house ist auch recht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Dr House

Dr.House war genial.