Was mögt ihr mehr das alte ninjago oder das neue ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alt 53%
Neu 27%
Beides 20%

6 Antworten

Alt

Vor ein paar jahren hab ich das alte geguckt (da war ich 6oder7) also damals fand ich das relativ gut das neue hab ich nie geguckt

Beides

Ist beides cool. Klar braucht man um sich an die neuen Designs zu gewöhnen, aber die Staffeln sind trotzdem mega cool!

Neu

Die Charakter sind besser geworden und die Folgen noch spannender.

Neu

Ich finde das Neue besser

Bessere Animationen

Besseres Design

Neu

Der Stille Boss ist für mich bester Schurke! Und die Staffel waren dramatischer und besser geschrieben. Die Oni Trilogie war fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung