Wie findet ihr Lego Ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Alten Folgen sind besser als neue 64%
Alle Folgen sind gleich gut 30%
Neue Folgen sind besser als alte. 5%
Habe ich nie geschaut 2%
Alle Folgen sind schlecht 0%
Andere 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alten Folgen sind besser als neue

Ich habe Lego Ninjago früher extrem gemocht.

Ich kann es aber nur bis zur Staffel mit dem Ultrabösen gucken. Alles danach finde ich nicht gut. Die haben die Serie irgendwie versaut.

ninjago2punkt0  12.01.2021, 14:29

Also ich finde die Staffel dierekt danach auch nicht gut ,die beiden danach gut , danach nicht gut

Minlil1808  17.04.2022, 23:38

True die techo staffel war iwie weird aber die elementarkampf staffel war und ist immernoch eine meiner lieblingsstaffeln. Die daraufhin sind eher meh bis gut/oke bis zur 8. staffel die direkt auf den Film folgt, die sich zwar anders anfühlt aber meiner meinung die Serie wieder hebt. Ich hab bis jetzt zur 13. staffel geguckt und ich würde sagne sie hat auf einer relatic guten staffel geendet

Alle Folgen sind gleich gut

Also ich finde die alten Folgen sind echt krasser aber das wo nya sich mit dem Ozean verbunden hatte wsr meine lieblings staffel deswegen gleicht sich es auch was abwe stört alle folge sind nur 11-13 min ab staffel 11

Woher ich das weiß:Hobby
Alten Folgen sind besser als neue

ich finde die alten folgen viel besser weil für mich persönlich nachdem film alles bischen komisch wurde neue figuren nya ist plötzlich ein wasser ninja garmadon ist wieder da und dann kämpfen sie gegen eine motorad gang das waren alles so gründe warum ich mir die neuen staffeln nicht wirklich geben kann

Alten Folgen sind besser als neue
  • Also ich finde die neuen Staffeln nicht schlechter aber die Story wurde schwächer weil man halt auch nicht wo viele Ideen hat ist auch logisch und die Dialoge wurden schlechter , ich weiß nicht bisschen merkwürdig geworden. Die Animation hat sich aber sehr verbessert damit meinte ich natürlich nicht das neue Aussehen der Ninja sondern halt die Grafik und die Effekte und so was in der Art , sonst finde ich sie ganz ausgeglichen und mit Aufstieg der Drachen hat man eine neue sehr geile Story aufgebaut. Ninjago geht wieder Berg auf die 10 Minuten Folgen haben Ninjago meiner Meinung nach geschadet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alten Folgen sind besser als neue

Also ich finde die alten viel besser als die neuen. Bei staffel 8 habe ich abgebrochen weiter zu gucken weil es irgendwie anders, komisch wurde.