Wie gut findet ihr das Lego Set: The LEGO Ninjago Markets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wieder ein grandioses Modular Building, nicht so langweilig und voll belebt. Auch ist dieses riesig, doppelt so breit wie die Ninjago City! Was ich voll nice finde, ist die Schwebebahn, weil wir dies noch nicht bei Lego hatten. Das Set wird zwar nicht so hoch sein, wie jetzt Gardens oder City, aber hat definitiv viel zu bieten. Sogar viele fehlende Elementar Meister sind enthalten und tolle andere Minifiguren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komischer Screenshot!

Bild zum Beitrag

Wie dem auch sei ... Ninjago hatte ja generell immer die besseren Sets von der Preis/Leistung, weshalb das von dem Aspekt her sicherlich empfehlenswert wäre.

Selber kaufen würde ich es mir aber nicht, da Ninjago völlig an mir vorbei gegangen ist.

 - (Lego, Ninjago)
ich00060
Fragesteller

Ja sorry habs nicht besser hingekriegt

Mega geiles set. Ich würde es mir zwar nicht kaufen, weil ich kein Lego Ninjago hab, aber als Erweiterung gut !