Welche Lego sets könnt ihr mir empfehlen?

Redekunst  24.01.2024, 16:38

Muss es den Lego LEGO sein, oder kommen auch andere Klemmbausteinfirmen in Frage?

MausiWesten
Fragesteller

Nee ich bin Purist

3 Antworten

Na mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und guten Bautechniken wird das wohl nichts mit Lego. Ich würde dir empfehlen, dich mal an ein paar MOCs (aus Lego) zu wagen.

MausiWesten
Fragesteller

Ich MOCe auch schon ein bisschen

Hrimthur  25.01.2024, 15:56
@MausiWesten

Dann nutze doch mal Rebrickable und Bricklink, da wirst du schon was finden.

Wie wäre es mit PAC-MAN Arcade (10323) oder den Eiffel Tower (10307) von Lego? Da musst Du jedoch noch ein paar Euros drauflegen. Schau sie Dir gerne mal an 🙂

Bild zum Beitrag

Das Set im Angebot für 79,99. Normalpreis 99.99. Hat man viel für das Geld, für Legoverhältnisse.

 - (Lego)