Was ist eure Meinung zu LEGO Dreamzzz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alles voll cool 45%
Serie gut 18%
Alle schlecht 18%
Sets gut 9%
Serie schlecht 9%
Sets schlecht 0%

3 Antworten

Alle schlecht

Hidden Side war eine der Schlechtesten Serien die es je von Lego gab, besser zu sein ist da nichts was auszeichnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Alles voll cool

Ich habe die Serie gesuchtet muss ich sagen, da ich mich einigermaßen dazu verpflichtet gefühlt habe,aber Ninjago war natürlich das OG aber die Dreamzzz gefällt mir echt gut und die Sets sind sehr Knorke.

Woher ich das weiß:Hobby
Alles voll cool

Weißt du das es ein kurze Volge da treffen sich die Ninja im Traum mit den Traumwechter und dann kämpfen die gegen die Altgnome

Woher ich das weiß:Recherche