Legoteil bei Ninjago fehlt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Verkäufer anmerken., nochmal da anrufen. es hinnehmen, je nachdem wie wichtig der Stein ist.

Du kannst fehlende Teile bei Lego gratis nachbestellen. Wenn du es nicht bei Lego direkt gekauft hast, dann melde dich NICHT bei diesem. Der kann da nichts dafür. Melde dich einfach direkt bei Lego. Geh auf diese Seite: Fehlende Steine - Kundenservice - LEGO.com DE Gib an was verlangt wird, wähle das Set und das Teil und bestelle es gratis nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann einzelne Ersatzteile bei diversen Händler für wenig Cent ersteigern (außer es sind wertvolle und seltene Teile)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung