Welche Ninjago lego Sets (Season) werden in Zukunft die seltensten sein und welche werden im Preis gewaltig steigen?

1 Antwort

Viele Sets der 1.Staffel mit den Schlangen, Lego Ninjago City, Lego Ninjago City Hafen und der Tempel des Airjitzu.

Später wird wahrscheinlich noch die Gardens dazu kommen, aber in Lego zu investieren wegen Geldverdienung in Zukunft, ist nicht klug, Lego liebt es ja auch Sets neu rauszubringen (Beispiel: Taj Mahal oder Starwars)

Woher ich das weiß:Recherche
RabitLove  27.12.2022, 21:55

Es gibt aber auch Sets mit seltenen Figuren, wie Verhängnisvolle Dämmerung,die 2 Figuren Krux und Accronix sind schon das ganze Set Wert. Für 35 € pro Figur ist das nicht schlecht, allerdings ob dies noch steigt, keine Ahnung

lysop61
Fragesteller
@RabitLove

Danke für die antwort

naja bin noch jungs und son kleiner profit schadet nicht

meinst du mit season 1 schlange oder skelett?

RabitLove  27.12.2022, 22:04
@lysop61

Ich denke sogar beides, aber hauptsächlich die großen Sets aus der Welle, besonders wenn sie neuwertig sind. Aber wegen der Legacy Reihe von Ninjago würde ich wenn es um profit geht echt die Finger lassen. Ein Argument dafür wäre allerdings, dass Ninjago noch nicht geschlossen ist und so noch gefragt ist.

Lelleleleelel  31.12.2022, 10:48
@RabitLove

Werden die sets aus der staffel des goldenen ninjas auch was wert sein?

die ninjas haben ja solche kinemos an

RabitLove  03.01.2023, 23:36
@Lelleleleelel

Nach meiner Erfahrung sind gebrauchte Sets aus der Staffel nicht so viel Wert, wie sie sie frühen waren, weil die Nachfrage nicht stark ist.

Lelleleleelel  04.01.2023, 11:54
@RabitLove

Letzte frage:

Sagen wir der vierköpfige drache kostet versiegelt 270

Wie viel würde er unversiegelt aber mit ovp und anleitung (alle teile) kosten

die frage bezieht sich auch generell auf den Vergleich zwischen versiegelt und unversiegelt

wie hocv ist der Preisunterschied?

LG

RabitLove  04.01.2023, 18:30
@Lelleleleelel

So über 150 - 220 € sicher, gehört ja auch zu den großen Sets aus Staffel 1 mit den Schlangen Meister. Und wenn der Karton noch vorhanden ist, alle Teile und die Anleitungen mit wenig Gebrauchsspurren. Versiegelt kostet der sicher noch mehr und ist ein richtiges Sammlerstück, da er versiegelt so selten ist, kann ich es nicht eindeutig festlegen.