Wo bekomme ich dieses Legoset her?

Und es gibt es weder auf Amazon und Otto

4 Antworten

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und auf der Lego Homepage geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass dort altes Produkt als Info steht.

Du gibst dir Mühe und schaust bei weiteren Läden nach, um ggf. einen Restbestand zu ergattern.

Die Info altes Produkt bedeutet, dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird und somit auch nicht als Neuware in den Läden verkauft werden kann.

Der pfiffige Internetuser schaut dann auf den gängigen Gebrauchtmarktplattformen nach, wo du mit Sicherheit fündig wirst.

Ich bezweifle, dass du es in einem Laden findest. Bestellen würde ich vielleicht über Bricklink, da findet man fast alles. (Kann sein, dass man die Figuren da getrennt vom Set kaufen muss)

Originalverpackt dürfte teuer werden. In der ungeöffneten Packung wird es zur Zeit ab 150 Euro angeboten.

Gebraucht und inklusive Packung ist es ab 60-70 Euro zu haben.

Guguk329fi
Fragesteller

Hab es frisch unberührt für 49,99 gefunden

eieiei2  15.10.2022, 21:08
@Guguk329fi

Dann hattest Du ganz extrem viel Glück. Das kommt sehr selten vor, aber es ist nicht unmöglich.