Ist Lego Ninjago ab Staffel 9 zuende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Seite:

https://www.fernsehserien.de/ninjago/episodenguide

Scheinbar wurde bereits eine 10. Staffel angefangen! ;)

Respekt an euch, dass ihr die Serie noch schaut! Mochte sie damals auch sehr gerne.

Miyuna  19.02.2019, 13:23

Danke für den Stern! :)

Ich kann dir ganz klar sagen, NEIN! Ninjago wird weiterlaufen, und wie!

In der neunten Staffel geht es eigentlich nur darum, wer der erste Spinjitzmeister war und was für eine Beziehung er mit den Drachen aus der ersten Welt hat.

In der zehnten Staffel geht es um die Oni, die zurückkehren und Schritt für Schritt alles erobern. Natürlich haben die Ninja es geschafft, mit Hilfe von Imperator Garmadon, die Oni zu besiegen, aber der Kampf war so gewaltig, dass Lloyd fast, wenn nicht kurz richtig, gestorben ist.

Man könnte dann tatsächlich meinen, dass Staffel 10 die letzte ist, vorallem wegen des Intros. Allerdings ist es so, dass es noch sehr viele offene Fragen gibt, worüber man noch gut einige Staffeln kreieren kann.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es eine Staffel 11 gibt, wo es um einen antiken Schlangenstamm geht, der viele Pyramiden in der Wüste errichtet hat, eine davon war sogar in Staffel 1 zu sehen, und einen neuen Kampfstil, nämlich das „verbotene Spinjitzu“ beherrscht. Ausserdem haben diese sogenannten Pyro-Schlangen Kai seine Feuer-Kräfte entzogen.

Meiner Meinung nach wird es noch weitere Staffeln von Ninjago geben, also Staffel 11 wird definitiv nicht die letzte sein.

Ich kann dir soviel über Ninjago sagen, da ich selber ein sehr grosser Ninjago-Fan bin. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du auch noch meine Fragen abchecken ;)

LG Geheimnisvoll02

Woher ich das weiß:Hobby