Kommt Zane bei Lego Ninjago zurück?

8 Antworten

Liebe/r Nickibellek,

Die 35. Folge von 'Lego Ninjago' ist momentan noch nicht erschienen. Ich denke aber das Zane doch wieder ganz normal zurück kommt.

Liebe Grüße, LegoNinjago

LloydSude  26.12.2014, 11:07

Man kann sie auf YOUTUBE angucken aber auf englisch hat aber seehr schlechte qualität

Also mittlerweile ist die letzte Staffel erschienen, Lloyd hat seine Oni Form entfesselt im Kampf gegen den Crystal King (Ultra Böses) und der vierköpfige Drache ist in Gold wieder beschwört. Außerdem haben alle vier Ninja ihre Drachenform entfesselt und den Overlord besiegt. Also ja Zane kommt in der vierten Staffel als Titan Ninja wieder! 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Also am Ende kam plötzlich seine Stimme und er hat ja zu Pixal gesagt "Passen wir jetzt besser zusammen?" Ich denke mal er bekommt einen neuen Körper oder so, weiß ich nicht genau... Eine Freundin von mir(wir haben 4 Tage darüber diskutiert XD) hat gesagt Wenn Pixal lebt, lebt Zane auch, da Pixal ja die Hälfte von Zanes Energiezelle(?) hat...

          LG Seerose
Nickibellek
Fragesteller

Hey.....danke.ja ich hoffe auch sehr das zane wieder als ganzes zurückkommt:(

Ja Zane wird wiederkommen✌�?😃😃😃

Ja er kommt zurück (ich habe alle vorhandenen Staffeln auf dvd zuhause)👅😎😎🤓🤓🤓😳🤗🙄🤔🤗😡🤗🤗🤗🤑🤑🤑😋😋😋😉😉😉😇😆😆😆😅😄😅😅😄