Welchen Lego Ninjago Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lloyd 50%
Kai 30%
Zane 10%
Skylor 10%
Nja 0%
Jay 0%
Cole 0%

2 Antworten

Lloyd

Eigentlich Harumi, ich fand die Lovestory zwischen Lloyd und Harumi Mega gut umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  25.12.2023, 08:54

Stell dir vor wenn die Lovestory umgekehrt wäre. Harumi war die Böse aber in Lloyd und Lloyd war der gute aber nicht in Harumi wehre so geil

Skylor

Ihre Fähigkeiten waren in Staffel 4 ziemlich krass. Schade, dass auch sie schwächer gemacht wurde, wie alle anderen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung