Welchen Ninja findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kai 24%
Jay 20%
Lloyd 16%
Dareth 13%
Cole 11%
Zane 11%
Nya 4%

5 Antworten

Zane

Zane, ich weiß nicht ich mochte ihn schon von Anfang an am meisten und als herauskam dass er ein Roboter war fand ich ihn sogar noch interessanter, wegen der Backstory. Dareth ist auch ganz lustig aber seit wann ist denn Nya ein Ninja?

Ich fang by the way seit gestern wieder an Ninjago zu gucken wegen deiner Antwort ;)

Geheimnisvoll02
Fragesteller

Haha, freut mich zu hören :) Wenn du noch mehr zu Ninjago erfahren willst, kannst du meine anderen Fragen auch abchecken ;)

Danke dir für deinen Kommentar

LG Geheimnisvoll02

PS: Nya ist seit der 5. Staffel ein Ninja und mittlerweile gibt es schon 11 Staffeln.

DieNudel82  12.06.2019, 19:44
@Geheimnisvoll02

WAS zur Hölle! Ich habe grade bis zu diesen Folgen geguckt wo ganz viele Ninja und Kämpfer in so einer Art Arena gekämpft haben für einen herrn... Cicero? Kläre mich gern auf

DieNudel82  12.06.2019, 19:51
@DieNudel82

Also alle waren auf so einem Schiff und es gab so ganz viele Herausforderungen und viele Ninja und Samurai und der Vater hatte so eine komische Schlangenkette mit der Farbe von Pythor und er hatte so eine Tochter oder so und die konnte irgendwie die Elemente der Ninja die sie berührte oder so, kennst du die folge?

Geheimnisvoll02
Fragesteller
@DieNudel82

Ah ja, die Staffel 4. Ich muss dir sagen, dass Staffel 4 eine der spannendsten Staffeln ist. Nicht nur, weil es um die Story von Pythor und den Anacondrai‘s geht, sondern auch um all die anderen Schlangenstämme. Es wird der ganze Konflikt zwischen den Menschen und den Schlangen erklärt. Staffel 4 ist auch die Tür für Staffel 5.

Übrigens, ich habe mir alle Ninjago-Folgen angeschaut, auch die, die noch nicht ausgestrahlt wurden (Staffel 11).

LG Geheimnisvoll02

Jay

Ich finde Jay am besten. Er war witzig und sozial etwas komisch, konnte mich also gut in ihn hinein versetzen😂. Außerdem waren die Folgen als es um ihn gingen einfach die geilsten. Hat mir das Herz gebrochen als die das Design geändert haben und die Synchronstimme auch noch geändert haben.

Lloyd

Er ist einfach der beste.

Er ist ein guter Grüner Ninja.

Er hat viel durchgemacht, erreicht und überstanden zum Beispiel, die Ninja nach Zane's "Tod" zu überzeugen, sich zu treffen (ich schätze mal du weisst was ich meine)

Er hatte seine Kindheit übersprungen

Ich glaube er hat den Wettkampf der Elemente gewonnen. Wäre es ein richtiger gewesen.

Mir würde sicher mehr einfallen, aber ich denke mal es reicht.

Liebe Grüße

Geheimnisvoll02
Fragesteller

Stimmt, Lloyd hat wirklich sehr viel durchgemacht.

Danke dir für deine Teilnahme :)

LG

Geheimnisvoll02

Sesamxffnedich  18.04.2021, 21:35

Eigentlich war Skylor die letzte Elementarmeisterin

Lloyd, weil er der goldene Ninja wird und stärker als die anderen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geheimnisvoll02
Fragesteller

Stimmt, aber Zane ist auch ziemlich cool, da er der silbrige Ninja (Titan-Ninja) wird.

Lloyd

Mag eigentlich alle sehr gerne,aber Lloyd ist der coolste. Morro mag ich auch,aber er ist kein Ninja 😂