Lohnt es sich die neuen Staffeln von Lego Ninago anzuschauen?

1 Antwort

Den Film musst du dir nicht anschauen.Er ist zwar voll toll aber du verstehst die neuen Staffeln trotzdem. Das einzige ist, das die Ninja in und nach dem Film anders aussehen.Es lohnt sich also die neuen Folgen anzuschauen ,aber ab der Asphera -Staffel sind die Folgen kürzer. Dafür gibt es mehr Folgen.

Ich persönlich finde die ersten Folgen am Besten. Wir haben eine DVD(siehe Bild)

zuhause auf der 2 TV-Specials drauf sind.Ich empfehle dir diese anzuschauen

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Serie, Lego)