Wie hat Garmadons Motoradgang eigentlich Baby Wu gefunden der in der Zeit verloren war in der Serie ninjago?

2 Antworten

Misako ging nach Staffel 7 auf Suche nach Wu und hat ihn gefunden an einen unbekannten Ort. Garmadons Motorrad Gang suchte nach Misako, und als sie die fanden, hatten sie auch Wu. Ich gehe davon aus, dass sie nach Misako gesucht haben weil sie die Haare von Wu und Misako für die Zeremonie brauchten. Aber warum jetzt genau Wu aus der Zeit rauskam, dass kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
ich00060  23.04.2023, 22:01

Er wurde verjüngt und als das abgeschlossen war kam er wieder aus dem Zeitstrudel heraus.

Würde Sinn ergeben

RabitLove  24.04.2023, 18:51
@ich00060

Ich denke ohne das Auftreten von Krux oder Accronix werden wir erstmal keine Antwort bekommen, da sie ja dann auch noch leben müssten, aber wir sahen ja die Verhängnisvolle Dämmerung in der Zeit gefangen und später in den Legacy Shorts im Hintergrund... Also diese Stelle bleibt erstmal noch ein Mysterium

ialtintas2013  12.12.2023, 20:02

Das kannst du im Buch Alles über Garmadons Motorrad-Gang schauen

Schau Wu war in Zeit Strudel und Strudelte in der Zeit und werdend dessen sah er seine Vergangenheit,er begann zu schrumpfen und er sprang mit voller Kraft aus denn Strudel und landete auf die Stadt im Wasser wo er Misako sah und zu ihr Rante Misako sah das er immer kleiner wurde, sie hob ihn auf und sah dass er Tee trank, so erfuhr sie das er Wu war, sie ging in ein Hotel und gab ihn was zum Essen,aber auf einmal kamen skip und Nils,sie wollten Wu und Misako mit nehmen aber Misako machte sie fertig,jetzt Kahm Harumi selbst und verpasste Nils und skip eine weil sie es nicht geschafft haben, Harumi nahm Misako und Wu gefangen.Weiter weißt du ja was geschehen ist 😁 ich hoffe ich habe dir geholfen

Woher ich das weiß:Hobby