The Lego Ninjago Tournament spielen?

3 Antworten

In meiner Erinnerung wurde es entfernt und ist somit nicht mehr spielbar, war aber echt mega nice, echt Schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das Ganze wurde meines Wissens nach aus der Play- & Appstore entfernt. Entsprechend kannst du es auch nicht mehr spielen oder herunterladen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

liegt an der android version also ab android 10 ist das spiel zwar über apptoide installierbar aber man kann es nur von android 9 oder weniger spielen