Wieviel sind diese Karten Wert (Lego Ninjago)?

2 Antworten

Unterschiedlich, insgesamt würde ICH dir als Sammler für alle 8-10€ geben

Die Limitierten Karten (aus magazinen, etc) haben meisten Werte zwischen 5 und 90€!!!!

LE Karten sind eine besser Geld Quelle :

;)

(wenn du die Karten also noch los werden willst, melde dich einfach! :))

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts. der Kaufpreis liegt bei 1-2 Euro im Schnitt. Und weniger als nichts: Die Karten sind nicht eingepackt.

Also Nichts-mal-Nichts=garnichts.

NurGuteFrage505
Fragesteller

Manche seiten sagen des ganze wäre über 50euro Wert.

ersiees23  25.07.2019, 17:08
@NurGuteFrage505

Ausgepackt? Das kann ich nicht glauben... da musst du allgemein bei Sammelteilen einen echt dummen erwischen. Was meinst du wohl wieso Sammelobjekte bei Sammlern idR. org. verpackt sind?