Lego Figuren Wert?

4 Antworten

Alle zusammen vielleicht 15€. Die Figuren sind nicht wertvoll.

Also, kurzum: Die meisten Figuren auf dem Bild wirst du nicht mal für einen Euro los, wahrscheinlich nicht mal für 50 Cent.

Die Harry Potter Figuren wären vielleicht 1,2 euro wert, aber sie haben alle keine Haare, womit sie wieder wegfallen.

Ausnahmen davon sind nur die Mumie, auf dem Bild links von Skywalker, hätte sie die richtige Kopfbedeckung wäre sie etwa 3-5 Euro wert, und Skywalker selbst wäre vielleicht 2-3 Euro Wert, hat aber die Falschen Haare und, ich glaube, auch den Kopf von Han Solo? So oder so ist ein Skywalker meist nur wenige Euro wert. 29 Euro würde dir vermutlich keiner für alle zusammen geben, weil allen die Haare fehlen, Köpfe falsch sind, und allgemein keine Interessante Figur dabei ist, außer die Mumie.

(Oh, und die Figur die du in diesem Shop rausgesucht hast ist die Falsche Figur, und selbst wenn es die wäre, gibt es sie auf anderen Seiten für 5 Euro)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
armamm
Fragesteller

Super, Dankeschön für die Infos. Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Noch irgendeine Ahnung wo ich die, abgesehen von EBay, schnell verkaufen könnte?

Jimmmmmmmm  28.12.2023, 21:57
@armamm

schnell? nur bei ebay, und da muss man eben immer glück haben.

So eine Figur mit allem vielleicht 2€ wenn nicht alles da ist dann 50 Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise beziehen sich immer auf ORIGINAL VERPACKT. Im ausgepackten und bespielten Zustand sind sie deutlich weniger wert.

Kannst sie ja bei eBay rein stellen und gucken was dir geboten wird. Mit sehr viel kannst du aber nicht rechnen.

armamm
Fragesteller

Ja das ist mir klar, ich bin ja auch nicht darauf aus jetzt hier die Millionen rauszuschlagen😅 Aber für weniger verkaufen als ich sie vielleicht könnte will ich natürlich auch nicht :)