Lego Figur anmalen mit Filzstift, wie kann man diesen Versiegeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind ja auch nicht dafür gedacht.

Du benötigst stifte die für oberflächen gedacht sind wie edding.

Diese stifte sind meistens aus einer basis die nur trocknet durch das entziehen der flüssigkeit durch die papierfasern.

Selbst wenn sie irgendwann getrocknet ist wird sie wieder abblättern und sich zusammenziehen.

Mit klarlack könntest du es fixieren. Müsstest die fläche aber vorher anrauen damit es nicht abblättert

Klarlack drüber und nen Tag warten