Frage von Candylove03, 169

Ohne Föhn die Haare trocknen?

Ich habe meinen Föhn beim Sport vergessen und kann ihn im Augenblick leider nicht abholen, muss meine Haare morgens aber schnell trocken. Weiß jemand wie ich zu einem möglichst schnellen Ergebnis komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PowerGirl98295, 111

Erstmal gut mit dem Handtuch abtrocknen. Und danach - klingt bescheuert aber hilft zumindest bei mir - ein Handtuch auf den Boden legen und kopfüber die Haare immer wieder auf das hand ich schlagen. Also nicht doll nur so dass die Spitzen halt das Handtuch berühren. Dadurch wird das Wasser in die Spitzen geschleudert und dann als Handtuch abgegeben...

Also bei mir hilft das... Viel Glück 

Kommentar von Candylove03 ,

Okay, ich probiere es mal aus, danke! 

Antwort
von Rose080, 108

Haare über Kopf "ausschütteln" also Kopf immer hin und her bewegen und zwischen durch immer wieder bürsten das bringt das Wasser schneller in die spitzen die du dann mit einem Handtuch trocken machen kannst.

Kommentar von Candylove03 ,

Supi, danke!!!:-*

Kommentar von Rose080 ,

Gerne!

Ich hoffe es bringt dir etwas :)

Kommentar von Candylove03 ,

Ich versuch es einfach, danke nochmal!:-*

Antwort
von TorDerSchatten, 105

In einem warmen Raum im Kreis rennen

Kommentar von Candylove03 ,

Haha, und wie lange? Ne, mal im ernst...;-) habe echt keine Ahnung was ich tun kann!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Deine Frage hört sich so an als würdest du gern Kartoffeln kochen, aber du hast keinen Topf und keinen Herd. Das ist halt schwierig! ;)

Kommentar von Candylove03 ,

Ich weiß, aber fragen kostet ja nix!;-)

Antwort
von JU712, 116

Haare mit einem Handtuch abtrocknen

Kommentar von Candylove03 ,

Das schon, aber ich habe relativ lange Haare und eher wenig zeit!