Haare viel Schneller Trocknen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hasre 100%

4 Antworten

Kämme sie nach dem Waschen durch, dann trocknen sie schneller, an der Luft.

Ich kenne das von meiner Ex. Auch lange lockige Haare. Sie hatte nach der Dusche mit dem Handtuch erstmal die Haare intensiv trocken gerubbelt. Das spart zwar nicht den Föhn, aber verkürzt die trocknungszeit stark.

Ganz trocken föhnen ist ohnehin nicht gut, weil die Haare dan schnell trocken und flatterig werden. Aber so "halbtrocken" solltest du sie mit 10-20 Minuten fönen schon bekommen.

Hasre

Ja, Hasre 🤷🏾‍♂️