gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Wie trocknen lange Haare am schnellsten, wenn man keinen Föhn zur Verfügung hat?

gefragt von heidi72 am 03.09.2007 um 9:00 Uhr

Sollte man sie an der Luft trocknen oder lange unterm Handtuch behalten? Sollte man sie vor dem Trocknen kämmen oder nicht? Kurz: Wie trocknen Haare am schnellsten ohne Föhn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7615)
Körperpflege (494)
Föhn (36)