Ninjago Platinum Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es stimmt.

In der Sammelserie 8 "Kristall" gibt es 4 Motive der Platin-Karten, welche EXTREMST selten sind. Du kannst sie mit LE's (Limited Editions) vergleichen. Die Platinum Karten bekommst du durch Pack-Luck. Mit Glück ziehst du eine. Platinum's werden für 10-15 EURO verkauft. Sobald die Serie 8 "Kristall" nicht mehr produziert wird, und durch die Serie 8 Next Level bzw. die Serie 9 ersetzt wird, steigt der Wert der Karten. Ich persönlich besitze alle 4 Platinums.

- #253 "Oni Lloyd" Platin Edition

- #254 "Golddrachen Kai" Platin Edition

- #255 "Oni Garmadon" Platin Edition

- #256 "Kristallkönig Overlord" Platin Edition

Woher ich das weiß:Hobby
ich00060  19.04.2023, 01:25

Hab alle hehe

Ja man bekommt sie in jedem 25. Booster

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger LEGO Fan

Die gibt es. Die sind zufällig in dem Tütchen enthalten. Googel einfach mal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung