Hab ich davon welche?

2 Antworten

Der erste Zane ist aus Jahr der Schlangen, der zweite ist Airjitzu-Zane, der dritte ist der Zane vom Gefängnis (dessen Name ich vergessen habe) und der vierte ist der Zane aus dem Tournament der Elemente.

Die ersten zwei Kais sind identisch und aus Jahr der Schlangen, der dritte aus Meister der Zeit.

Der erste Cole ist aus Tag der Erinnerungen, der zweite Cole ist wieder von Tournament der Elemente und der dritte, glaube ich, von Rebootet.

Jay ist von Jahr der Schlangen und Lloyd von Morro.

TikTok habe ich gar nicht, deshalb weiß ich leider nicht welche Videos du meinst.

EnderSw4btY
Fragesteller

Sind davon welche was wert oder alle nur Figuren für 2cent oder so?

CreeperGamer37  28.12.2022, 15:05
@EnderSw4btY

Falls du den Wert in Dollar oder Euro haben, willst kann ich dir die Website bricklink.com empfehlen

Du kannst sie alle zusammen verkaufen und durchaus noch um die 30-50 Euro fuer alle bekommen