Was haltet ihr von ninjago sammelkarten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Total cool 62%
Naja 31%
Blöd 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Es ist halt ein weiteres, mehr oder weniger nutzloses Sammelkartenspiel. Sie sind allerdings relativ günstig und hübsch gemacht, immerhin. Das Spiel an sich ist recht simpel und auch für Einsteiger geeignet.

Naja

Mein Bruder hat die damals gesammelt, er hat so viel Geld dafür ausgegeben, später hatte er keine Intresse mehr. Die Karten sind auch eigentlich wertlos daher bringt, dass Sammeln eigentlich nichts mehr,vielleicht wenn man Freunde hat, aber ich würde es nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Total cool

Total - Cool!
Kann man nie mit Pokémon, Match Attax und anderen großen Projekten vergleichen, allerdings sind die Karten schön anzusehen und farbenfroh. Natürlich ist es, bis auf die Platinums und Limiteds eher nutzlos, doch solange man seinen Spaß daran hat, sollte man ihn sich niemals nehmen lassen. Da du, wie ich es gelesen habe, 12 bist, empfehle ich dir: Sammle was dir gefällt! Niemand hindert dich! Jede Sammelserie hat seine Schönheiten. Es ist am Ende ja auch immer eine Sache der Freude und Überraschung. Ein voller Kartenhefter, ist das schönste was man haben kann, besonders wenn man weiß, das die Karten in mehreren Jahren einen ordentlichen Preis annehmen. Beispiel die NRG Limiteds der Serie 1: Damals waren die günstig zu bekommen, heute starten die Preise bei 25 Euro - und es gibt 5-6 davon! Natürlich sind Sport- oder Pokémon Karten wertvoller, ABER:
Lass dir keinen Spaß nehmen, es ist ein Hobby Karten zu sammeln und dieses Hobby verbindet uns Sammler so sehr, das wir uns sogar auf GuteFrage ermutigen! Viel Spaß beim weiteren Sammeln! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind Mega! Ich merke zwar wie ich fast nicht mehr sammel. Aber wenn man viele Gesammelt hat und man sie nicht mehr braucht, kann man viel Geld bekommen. Wenn man bedenkt wie viele richtig seltene Karten es gibt, kann man schon echt was bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kommt drauf an wie alt du bist, aber so wären sie schon okay

LG

Anonym123516789
Fragesteller

Bin jetzt 12, hab aber mit 9jahren angefangen und tausche gern mit meiner Cousine die Karten

ps: Danke für die Antwort