Wann ist man zu alt für Ninjago?

4 Antworten

Also Lego Ninjago Figuren darf man ab 14 Jahre noch besitzen und die Serie mit 14 zu gucken ist auch normal. Auch wenn bei Ninjago alles nur Lego ist und es daher eigentlich für Kinder ist, es kommt nicht darauf an ob es ein Film ist, sondern es kommt auf die Story an. Wenn deiner Schwester die Story dieser Serie gefällt ,dann passt es. Es gibt aber Leute die machen sich über Leute die mit 14 sowas gucken lustig. Das ist echt gemein. Wenn alle durch Computeranimiationsprogramme erstellte Serien als Kinderserien gelten würden und Filme mit echte Personen und Schauspieler was für Jugendliche wären, dann wären die ganzen brutale Animes die ab 18 sind ebenfalls Serien für Kinder, obwohl die viel zu grausam für Kinder oder für Leute mich schlechten Nerven sind.

nö, hat sie freude dran? was ist daran komisch wenn sei freude hat? was ist an Freude haben überhaupt komisch?

Du bist zu alt für etwas wenn du dich dafür zu alt fühlst.

Was für Kampfkunst? xD Dort wird doch nur reingehauen ohne Deckung? xD Zumindestens Karma haut einfach rein ohne Deckung. So machen das auch die Tschetschenen im Real life.