Ist es schlimm wenn ich mit 13 noch Ninjago schaue?

13 Antworten

Nein das ist nicht schlimm,noch einmal etwas nostalgisch in die Kinderwelt einzutauchen, bevor nun langsam aber sicher dein Lebensschiffchen dann ins offene Meer des Lebens hinausfahren soll.

Wo alles doch recht unbekannt und hinter Nebeln zuliegen scheint ...und kein Ufer in Sichtweite zu sein scheint .

Und da kann doch auch etwas bedauern und Wehmut aufkommen..

Deshalb ist das auch nicht schlimm, sofern du dann auch bald deine neuen Ziele ins Auge fassen willst und das Steuer deines Schiffes fest und beherzt in die Hand nimmst ,wenn dann bald Wind auf kommt .

Eine Gute sichere Reise wünsche ich Dir .

lg ⚘

Nein, gibt auch Erwachsene die das schauen

13 ist doch quasi die Zielgruppe dieser Serie

Nein überhaupt nicht. Ich bin immer noch ein Großer fan. Hab auch letzten noch mal ein bisschen auf Netflix geguckt.