Ninjago Aufgehört?

5 Antworten

Ich glaub das es stimmt. Laut Google wurde die Serien schon an 1. Oktober 2022 beendet. Letzte Staffeln waren 15 oder 16.

Ibralt3102  13.12.2023, 21:34

Neeeeeeiiiiiiiin bittttttttttte niiiiiiiiiiiicht ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Ninjago

Das stimmt nicht, Ninjago hat zwei Serien. Die eine von 2011 ist mit 16 Staffeln beendet. Und dann gibt es noch eine Ninjago Dragons Rising Serie, die derzeit 1 Staffel hat, aber es kommen noch weitere, die ist überrings aus 2022.

Woher ich das weiß:Recherche
RabitLove  03.09.2023, 19:03

Falls du Filme meinst, da glaubt es wahrscheinlich nur bei den Lego Ninjago Movie aus 2018.

Ibralt3102  13.12.2023, 21:36

Ja und ich dachte schon huh Ich muss erst alles lesen bevor ich schreibe 😅

Aber es kam eine Nachfolger Serie namens Ninjago: Dragons Rising, die wenige Jahre nach der letzten Staffel Ninjago Crystalized spielt.

Ibralt3102  17.12.2023, 19:11

He wo sind denn alle Charakter von Ninjago wie zum Beispiel killow Ultra violett oder Harumi

Nein es kommen noch viele weitere Staffeln wie zum Beispiel Dragons Rising

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst glaube ich folgen. Ja das stimmt leider. Aber es gibt noch die Fortsetzung Dragons Rising

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die Serie gesuchtet