Könnte es soeinen wie dem ninjago jay auch im echten Leben geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Ja sagen. Da Jay ja ein Sehr Humorvoller und auch Ängstlicher Charakter ist. Natürlich gibt es Solche Menschen die die Gleichen Charakter wie Ninjago Figuren. So wie ich mich einschätzen würde, ist sicherlich der Humor genau so wie bei Jay.😂 Ich kenne viele Klassenkameraden die die Gleichen Charakter haben wie die Ninjas. Einschließlich mich😂 Ich würde sagen ich habe sehr viel von Lloyd. 😂 Aber auch etwas von Jay. Aber wenn man so welche Freunde hat, dann ist man in Guter Gesellschaft oder wie ich sagen würde:

,,Wenn das Garmadon ist, dann bin ich Lord Partyhut! '' Jay-Zitat 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung