Wo Ninjago Tag der Erinnerung gucken?

3 Antworten

Auf TOGGO gibt es Tag der Erinnerung ganz, aber in zwei Teile aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Recherche

Den kann man auf prime kaufen

oder du kannst vom youtuber Broady die Reaktion darauf gucken. Diese Reaktion hat nicht alle Szenen (was aber nicht so schlimm ist) und ist in 2 Videos aufgeteilt.

Hier ist Part 1 von Broadys Reaktion. https://youtu.be/RKG3m3XaGLE

Part 2 kommt glaub ich am Mittwoch.

LG Ghostface333 ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Tag der Erinnerungen gibt es auf Youtube. Ich weiß aber gerade nicht, ob es Deutsch oder Englisch ist

Woher ich das weiß:Recherche