Werewölfe vs Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vampire 67%
Werwölfe 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werwölfe

Werwölfe sind viel sympathischer, weil die sind meistens gewöhnliche Menschen und haben nur zeitweise Wolfsform. Die Vampire hingegen haben jegliche Menschlichkeit verloren und sind dauerhaft böse, können dabei aber hinterlistig ist. Letzteres ist bei Werwölfen nicht der Fall.

Rowal  15.03.2023, 14:34

Danke für den Stern

Vampire

Vampire sind ziemlich cool solang sie sich in etwa wie bei "blade" verhalten aber wenn du sowas wie bei "twilight" meinst dann bleib ich lieber ich 😉

Vampire

Vampire sind irgendwie hot (idk warum bin ich so komisch). Ich habe twilight zwar noch nie richtig gesehen aber ja dieser Vampir da ist wohl sehr nice irgendwie

Vampire

Wenn ich so an TvD oder Twilight denke definitiv.

Werwölfe

Ich finde Werwölfe viel besser. Keine Ahnung warum :) aber vampire finde ich auch ganz ok