Welche dieser Serien mögt ihr?

5 Antworten

Hallo,

  • Ich war früher mehr das KIKA-Kind, aber "Drake & Josh" mochte ich damals sehr. Ich fand diese Serie schon ganz witzig.
  • "iCarly" war aber auch noch ganz gut.
  • Den Rest hab ich noch nie geschaut.

LG!

Avatar, der Herr der Elemente

War einfach eine super serie und die Story war einfach nur mitreißend die Charaktere sind vielseitig und der humor ist genau meiner

Nikolaila  09.01.2023, 18:36

Ja das ist die Beste

Habe alle sehr geliebt

Avatar Herr der Elemente und das Haus Anubis

schaue ich bis heute noch 😂

Oh, du hast genau meine Zeit getroffen. Also gut, ich kann die Berwertungen nur noch aus Nostalgie und verschwommenen Erinnerungen heraus formen, deshalb hier nun, ganz spontan und nach Gefühl:

Lazy Town - 5/10 (In Ordnung, aber habe ich eher nur geschaut, wenn es sonst nichts Besseres gab)

Big Time Rush - 8/10 (Ich hab sogar ein paar Lieder von denen gemocht, teilweise auch heute noch, aber eigentlich nur die, die auch in der Serie vorkamen)

Drake & Josh - Ich schwanke zwischen 7/10 und 8/10 ... Aber die kleine Schwester hab ich gemocht ... Okay, 8/10!

Zoey 101 - 7/10 (Dazu habe ich nicht viel zu sagen)

Victorious - 6/10 (Cat hab ich am liebsten gemocht, aber irgendwann wurde sie so übertrieben dumm, dass es einfach nicht mehr lustig war ... Oh, and #trinadeservedbetter)

iCarly - 7/10 (Ich sage es, wie es war: Ich war Team Seddie. Na gut, eigentlich war es mir egal, aber bei Seddie hatte ich ein besseres Gefühl gehabt.)

Das Haus Anubis - 7,5/10 (Sorry, ich schwanke hier wirklich! An den Stecknadel-Spruch kann ich mich noch gut erinnern. Ansonsten nur noch daran, dass die Nina - dass ich den Namen noch weiß! - immer so ganz komisches, buntes Zeugs trug und ich fand das damals echt cool und schick.)

Avatar der Herr der Elemente - 9/10 (Es ist Avatar der Herr der Elemente. Bitte, welche Bewertung hast du erwartet? ;------) )

Wie ich alle diese Serien heute bewerten würde, weiß ich allerdings nicht. Ich denke aber, Avatar, Big Time Rush und Drake & Josh würde ich auf jeden Fall noch (fast) genau so sehr mögen.

  1. Das haus anubis war meine lieblingsserie als Kind. Die anderen Serien davon habe ich nur ab und zu geguckt. Sind aber nicht so meins.