Warum ist Bibisbeautypalace so unbeliebt?

8 Antworten

Jeder YouTuber ist privat, wie alle anderen Menschen, normal!

Sehr junge Mädchen zum Beispiel gucken gerne Bibi, aber sobald die etwas älter werden entdeckt man das wahre Gesicht von dem Kanal. Die Zuschauer sind nicht dumm! Die erkennen einen Kanal wenn die YouTube nur wegen Geld oder Fame machen.

Indem Fall ist Bibi nur aufs Geld abgesehen. Sie klatscht 100 Werbung pro Video rein, streckt das Video, macht Product Placement und Bibi weiß selber genau dass man mit Beauty Videos am besten verdient. YouTube wegen Geld zu machen ist nicht verwerflich, aber bei ihr ist es der Fall dass sie sich nicht für ihre Abonnenten juckt. Auf gut deutsch gesagt: Sie scheißt auf ihre Abonnenten und will nur Geld.

Sie wird also gehatet weil die YouTube nur wegen dem Geld macht (und das sogar offensichtlich) und für Jungs ist das ganze nur idiotisch was die Bibi macht, und wird insgesamt eben gehatet.

Wahrscheinlich weil hier eher Oberflächlichkeiten vermittelt werden. so viel ich weiß geht es um Schminken oder Mode also eher wirklich Oberflächlichkeiten wirkliche Werte oder Wissen oder auch nur Gute Unterhaltung werden hier wohl nicht vermittelt. Es soll auch viel Werbung kommen damit immer mehr Geld gemacht wird. Ich persönlich habe es aber noch nicht gesehen kenne es nur vom Hörensagen.

Es ist der Inbegriff der Oberflächlichkeit. Allein deswegen, und auch weil ich mich rein gar nicht für Kosmetik interessiere, würde ich persönlich sowas nicht schauen bzw. unterstützen.

Betrug in ihren „Fans“, Geldgier ist bei ihr sehr groß geschrieben, denn wer verlangt Eintritt um in einem normalen Laden einkaufen zu gehen, zeitlich begrenzt natürlich

Shikutaki  03.02.2018, 16:26

Das ist nicht Bibi sondern Dagi mit dem Eintritt bezahlen.

groygroy  03.02.2018, 21:26

Ist doch das gleiche...

Weil sie nur Werbung macht