Was haben alle gegen den Song: Wap Bap von Bibisbeautypalace?

3 Antworten

  1. Er ist billig.
  2. Er ist auf Englisch, damit er mehr Reichweite bekommt.
  3. Er ist objektiv betrachtet schlecht.
  4. Es ist ein zwanghafter Versuch, Musik zu machen.
  5. Das Lied hat nichts mir ihrer Person oder ihrer Internet Präsenz zu tun.
  6. Sie hat im voraus ihre Fans dazu motiviert, die CD vorzubestellen, weil sie streng limitiert sein soll. Das alles bevor auch nur irgendwas vom Lied bekannt war.
  7. Etc.

Dahinter steckte vor allem ein Freund von Bibi bei Warner Bros, der sie dazu überredete, einen Song aufzunehmen. Der Song klingt aber eben wie aus der Dose. Er hat keinerlei Persönlichkeit und wirkt dadurch wie dahingerotzt. Der Text ist einfach nur lahm und wurde auch nicht von ihr geschrieben und war dadurch nur zu prädestiniert für eine Persiflage, die auch prompt darauf von verschiedenen Youtubern und Comedians folgte.

https://www.youtube.com/watch?v=vA2Um1xVv-8

PS: Was geht da bitte in den Kommentaren unter dem Original-Video ab? Warum plötzlich dieses Love-Bombing? Und wer ist dieser Tim? 🤨