Bibisbeautypalace?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke, das liegt daran, dass man seit langem schon nichts mehr wirklich von ihr hört. Anscheinend wurde sie letztens mit Timothy auf einem Konzert gesichtet. Aber sonst würde ich sagen sind Gründe dafür, dass keiner mehr wirklich darüber redet, dass es erstens schon ein relativ altes (1 Jahr altes) Thema ist, zweitens wurde sooo viel darüber diskutiert- nach einer Zeit wurde einfach schon alles gesagt, was die Leute über den Skandal dachten :)

Über Bibi wird immer noch sehr viel geredet, auch, weil ihr Ex ja noch in der Öffentlichkeit steht.

Vor einiger Zeit wurde sie auf nem Konzert gesehen, das war gleich ne Schlagzeile in der BILD wert.

Warum soll man mehrere Monate nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit über sie reden? Wenn nichts neues passiert, ist es irrelevant.