Frage von Lion000, 142

BibisBeautyPalace hate?

Bild ich es mir ein oder wird die Bibi grade gehatet wegen dem Bibi Handy und Geld geil und so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornfilet02, 100

Das bildest du dir nicht nur ein, das ist auch so. Jedoch wird Bibi nicht nur seitdem sie Duschschaum verkauft gehatet, sondern wurde sie auch schon vorher, genau wie alle anderen Beauty YouTuber auch (z.B. Dagi Bee, ...) :D

Antwort
von dvavedvave, 79

ja es gibt immer überall haters. aber sie hat unzählige followers, die dem gegenteil zustimmen und sie mögen wie sie ist.. negatives fällt einfach viel mehr auf