Wenn ihr die Wahl hättet: Jana Riva oder BibisBeautyPalace?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Jana Riva 75%
BibisBeauty Palace 25%

10 Antworten

Jana Riva

Ehrlich, ich kenn diese Jana nicht, aber Bibi ist ungefähr genauso toll anzuhören, wie Fingernägel auf der Tafel.

Buuah, ich find sie ganz furchtbar, da würde ich sogar lieber mit Puck, der Stubenfliege ein ONS "verbringen"

Sorry, falls ich irgendeinen Ihrer Fans beleidigt haben sollte ;)

LG, Lilo

BeviBaby  06.07.2020, 20:28

Ich denke die Fans von Puck der Stubenfliege kommen darüber hinweg.

Ich als Mutter muss sagen, dass sich meine Zehennägel einrollen wenn ich ihre Videos mitanhöre, meine Tochter ist Fan.

Wirklich, ich meine das ernst, ich bekomme richtig Aggressionen

ZaoDaDong  06.12.2019, 13:39

"Hallo ihr Lieben".

EinBenutzer487  06.12.2019, 13:45

Warum bekommst du Aggressionen ?

090909Huso  07.12.2019, 21:26
@EinBenutzer487

Weil die eine billige schl*mpe ist und sie voll rumzickt und nervt.

Scheiß Mainstream content

Lucia2595796  31.01.2020, 13:04
@090909Huso

Sie ist eine billige Schl*mpe weil sie seit 10 Jahren mit dem gleichen Mann zusammen ist, verheiratet ist und jetzt ihr zweites Kind erwartet? Ahja. Überleg dir was du sagst.

nonepossibile  01.02.2020, 14:55
@Lucia2595796

Sie ist keine Schl*mpe, aber absolut nervtötend. Wenn der YouTube Kanal zu ist, redet meine Tochter genau so weiter. Dieses aufgesetzt dauerfröhliche ist für mich als ob man mit den Fingernägeln die Tafel entlang kratzt

Ich habe die Wahl, würde mich aber weder für die eine noch für die andere entscheiden. Sie sind beide nicht mein Fall.

Die eine kenne ich gar nicht, aber die andere hat gerade ihr zweites(?) Kind bekommen...da wäre ein ONS recht langweilig =;->

Lucia2595796  31.01.2020, 13:03

Bibi hat ihr zweites Kind noch nicht