Vorbild BibisBeautyPalace?

11 Antworten

Du solltest nicht versuchen wie sie zu werden wirklich nicht. Auch wenn sie dein Vorbild ist solltest du trotzdem noch du selbst bleiben. Du kannst ihr etwas nachkaufen oder ihre Tipps annehmen & sie weiter hin als dein Vorbild sehen. Aber du darfst dich selber dabei nicht vergessen. Denn jeder Mensch ist so wie er ist besonder's und wenn du wie sie versuchst zu sein bist du nicht mehr du selbst. Du bist perfekt wie du bist. Versuchst du wie sie zu sein, geht das mächtig schief glaub mir. Sei einfach du selbst. LG

Es ist ja schön Vorbilder zu haben auf Grund guter Eigenschaften dieser Personen, aber nicht weil man so aussehen will wie sie. Das beste Beispiel ist der typ der sie so umoperieren lassen hat, dass er aussieht wie Justin Bieber. Jetzt ist er hässlich, entweder sieht man so aus oder nicht. So wie ich weiß studiert Bibi gerade, daran könntest du auch ein Beispiel nehmen. Wenn du ein festes Ziel hast wirst du es auch erreichen können, bei mir ist es das 1,4er Abi. Ich würde dir raten, dir erst einmal erreichbare Ziele zu setzen, wie z.B. ein gutes Abi. MfG Hanni

Ich finde es cool, wenn man ein Vorbild hat! Und Bibi ist ja auch eine sehr coole Person (zumindest kommt sie so rüber). Ich kann also verstehen sie dich inspiriert. Aber ich glaube nicht, dass du so werden musst wie sie. Jeder Mensch ist einzigartig. Wieso willst du dann eine Kopie sein? Bleib so wie du bist. Ich glaube das würde sie auch wollen :)

Alles Gute, Jenny :)

Geh zu MediaKraft, mach "Dinge" mit dem Chef und fertig :) Viel Erfolg :) Laut deinem Namen bist du 13, da solltest du wissen, wie das so geht:)

Man kann nicht wie eine andere person werden da du du selbst bist! Klar ist es schön wenn sie dein vorbild ist aber versuch doch lieber so zu sein wie du bist und deinen eigenen style zu finden. Das heißt ja nicht dass du sie nicht mehr "vergöttern" darfst. ;) nur ist es nicht so gut sich zu verstellen.