Was passiert wenn man bilou (bibisbeautypalace Duschaum) isst?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe es tatsächlich mal probiert. Es hat gut geschmeckt, mir wurde aber danach schlecht (war nur ein kleines bisschen).

Ich weiß ich bin gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal nicht essen aber wen ihr Wissen wollt wie es schmeckt ein wenig auf die szuge und dan wieder ausspucken

Macht ruhig das ist doch von eurer heiligen Bibi... was wird da schon passieren?! 😂

Glaubt ihr es steht umsonst hinten drauf: ,,nicht zum verzehr geeignet" ? Würde ich auf gar keinen Fall machen.

Viele Grüße

Bitte nicht essen ich habs gemacht und jetzt fühle ich mich so schlecht.Mir ist extrem schlecht ich könnte mich übergeben und ich muss dauernd aufstossen.Mein Rat macht so einen sch*** einfach nicht....

Wenn du das machst machst wird deine linke Arschbacke um 3:27pm explodieren

Nein hab ich nicht und esst es nicht. Sonst kommt Homer vorbei.

Also ich schätze es ist wie Shampoo in de Augen. Es ist nicht gut, aber auch nicht schlimm.
Sonst googel(t) es doch einfach🙈

Der Magen braucht, um richtig zu arbeiten, ein supersaures Milieu (-> Magensäure). Die Seife ist aber eine Lauge. Seife zu essen hat eine Vergiftung zur Folge, deren Symptome Magenschmerzen und Erbrechen sein können sowie Aufstoßen, Völlegefühl und Blähungen bis hin zu Schaumbildung im Mund. Es soll sogar zu Schüttelfrost kommen können.

Ein Spaß ist das unter Garantie nicht.

Kevin, du sollst das Zeug nicht essen.. Meine Güte hat dir dein Vater nichts beigebracht, geh lieber in den Zoo und spiele mit den Löwen...

Ob du nun Duschschaum oder Seife oder Schmierseife isst - du wirst dir hinterher wünschen, es nicht getan zu haben. Dir wird allein vom Schaum elendig schlecht werden, wenn du Pech hast, reizt du dir ordentlich die Speiseröhre, durch aufsteigenden Schaum kann auch was in die Lunge kommen (das wird dann eklig und noch schmerzhafter...). Deine Verdauung wird noch einige Zeit für den A... sein. 

Aber bitte, jeder macht den Schwachsinn, den er meint. 

Meine freundin hat mir das ins gesicht geschmirt und sie hats gegessen. Gestorben sind wir nicht. Gesund is es auch nicht es passiert auch nix es is nur ekelhaft mehr nicht