Frage von faker0800, 211

Warum wird Drachen Lord gehatet?

Hab ihn gerade auf yt gesehen und verstehe Nicjt warum er so gehatet wird. Kann mir dass jmd erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JensDerKrasser, 175

Der Drachenlord wird gehatet, weil er oft in Livestreams seine Zuschauer beleidigt, andauernd Leute ohne Grund blockt, unendlich viele Ankündigungen macht, die er niemals einhält und weil er total arrogant ist.
Er stellt seine Meinung häufig als Fakt da und akzeptiert keine anderen Meinungen.
Er beleidigt so ungefähr jeden der (teilweise auch zufällig) an seinem Haus vorbei fährt und hat sogar einmal mit einem Stock ein Autofenster eingeschlagen und dabei eine Person am Hals verletzt.
Der DrachenLord hat auch extreeem viel Selbstmitleid und schiebt seine Fehler häufig auf andere oder sein ADS.

Das sind die Hauptgründe, warum der Drachenlord gehatet wird. Wäre er nicht so unglaublich ignorant und würde sich seinen Fans dankbar erweisen würde er definitiv weniger Hate abbekommen.

Antwort
von rustycooley, 142

https://www.youtube.com/channel/UClmTMuwbffTE6ZSj9FlShxQ nur ein paar Beispiele, wieso er gehated wird.

Du kannst ihn ja mal auch selbst fragen, z.B. auf Twitter §: