Wow Burg schattenfang Lord walden?

1 Antwort

Hast du oder deine Gruppe ihn den schon besiegt als du/ihr in der Instanz wart?

Im Zweifelsfall kannst du auch einmal aus der Instanz raus gehen und einen Rechtsklick auf dein Charaktersymbol machen. Dort kannst du dann alle Instanzen zurücksetzen, wodurch alle Bosse wieder da sind und erneut besiegt werden können.
Bei Heroischen Instanzen klappt das zurücksetzen zurücksetzen nicht, diese resetten sich immer von einem Tag auf den nächsten.

damadady
Fragesteller

Ich versuche das mal danke 🙏🏼