Deutscher, aktiver World of Warcraft Roleplay Server gesucht?

2 Antworten

Hallo,

Normalerweise sind außer den pvp u. pve server keine rp server dazwischen auffindbar, noch waren sie damals, zur Zeit als die Trommeln Azeroths begannen zu erklingen. Aber gut ist, das die Server noch alle erreichbar sind, und da würde ich in den Blizzard Foren eintauchen, um Leben wieder in Azeroth nach Kalimdor zu verschiffen oder ähnliche Raid's

Gruß, Ereda'ler

und viel Erfolg, für die Alliance O`o

Ich bin öfter im WoW Forum unterwegs, und da hebt sich "Die Aldor" als DER RP-Server, der sich von den anderen unterscheided, und er eomzigartig ist. Ich würde auf jeden Fall mall dort vorbeizuschauen, doch bin ich selber kein RPer und kann dir nichts weiteres dazu sagen.