Hilfe meine 9-jährige Schwester schaut BibisBeautyPalace?

3 Antworten

Das doch kein Problem. Jedem das seine. Bibi ist nun mal beliebt und erfolgreich. Ich verteufele keine, der Justin Bieber oder wen auch mag.

Entscheidend ist das Du mit deiner Schwester redest und sie fragt, was sie denn an Bibi soo toll findet und dann kannst Du doch konstruktiv Alternativen aufzeigen.

Und was genau findest du daran bzw. an der besagten Person so schlimm?

Sie ist nun mal sehr berühmt und viele Mädchen finden Sie toll, woran nichts schlimm ist.
Du kannst deine Schwester ja mal fragen, was sie so toll an ihr findet und dann immer noch handeln.
In meinen Augen, ist das kein Problem, da gibt es schlimmere Dinge.