Mein männlicher Freund schaut BibisBeautyPalace, ist der schwul?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er ist nicht schwul. 88%
Er ist schwul. 11%

9 Antworten

So Freunde wie Dich braucht er sicher nicht! Sag ihm, was Du denkst, dann weiß er wie "toll" ihr "befreundet" seid.

Er ist nicht schwul.

lass ihn doch. Wegen Leuten wie dir gibt es immernoch zu viel Sexismus

lalalabra 27.02.2017, 15:30

immer noch*

1
lalalabra 27.02.2017, 15:32
@eLLyfreak98

du bist 18, besuchst die elfte klasse eines gymnasiums und machst solche fehler? zudem beleidigst du andere? finde das recht gemein und komisch.

1
eLLyfreak98 27.02.2017, 15:36
@lalalabra

Findest du es nicht eher komisch, andere, die dir versuchen zu helfen, auf ihre Rechtschreibfehler, die nicht mal wirklich relevant sind hinzuweisen, anstatt einfach "danke für deine Meinung" zu schreiben?

Ich weiß sehr wohl, dass man immer noch getrennt schreibt, allerdings sind wir hier auf einer Platform, an der größtenteils die Umgangssprache genutzt wird und man nicht auf jedes einzelne Wörtchen achtet :D Lächerlich bist du.

1
lalalabra 27.02.2017, 15:41
@eLLyfreak98

und das beleidigen nimmt kein ende... übrigens hast du gute angrummente.

0
xXxoxo 27.02.2017, 15:43
@lalalabra

Ähm... jeder macht Fehler, wie man auch an deinem Post sehen kann.

0
lalalabra 27.02.2017, 15:46
@xXxoxo

du denkt, dass ich das mit "angrummente" ernst meine...  oh mein gott.

0
xXxoxo 27.02.2017, 15:47
@lalalabra

Tatsächlich habe ich das Gedacht:) Beim Schreiben kann man halt nicht so gut Ironie erkennen wie im RL. Zudem machst auch du Fehler... Kannst du nicht einfach damit leben?

0

Ob er schwul ist oder nicht kann niemand außer er wissen. Und auch wenn er es ist sollte es dir als "Freund" echt egal sein. Das sagt nichts über ihn aus, und sich darüber aufzuregen ist dumm.

Er ist nicht schwul.

Dass muss es nicht gleich bedeuten.

Er ist nicht schwul.

Ich denke nicht dass er schwul ist zumindest is mir ned bekannt das BibisBeautyPalace sich dadurch mehr profiliert als durch ihr verhalten gegenüber dem Geld 10 jähriger Kinder.

Aber die hellste kerze auf der Torte scheint er dennoch nicht zu sein ;D

Wie kannst du ihm helfen?

http://lmgtfy.com/?q=Exorzist

Er ist nicht schwul.

Das hat nichts mit schwul zutun, und wenn es ihm gefällt dann lass ihn es doch schauen, was ist denn da dabei?

Er ist nicht schwul.

Wenn du weibliche Youtuber verfolgst stehst du dann gleich auf männer?

nein!

wo ist die logik?

lalalabra 27.02.2017, 15:35

es geht auf diesem kanal größtenteils um beauty, also für mädchen. was sucht da ein junge?
das meine ich.

0
7Rusti7 27.02.2017, 15:37
@lalalabra

soweit ich weiß macht bibi auch comedy vids also kann auch mal ein  Junge vorbeischauen

0
7Rusti7 27.02.2017, 15:40
@lalalabra

wenns so ist dann lass ihn einfach gucken ist ja seine entscheidung

0

Lass ihn doch man. Nein bedeutet es nicht.

Las on doch. Er kan schaen was er wil. Must ja nicht seine Freutin sein. So fiele Rechtschreipfeler. Upppsss....

Was möchtest Du wissen?