Furry Kostüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vetr11x660,

ja einige, doch das ist sehr Teuer. Je nachdem was du willst, wie komplex es ist, kann es mal eben bis zu 7000€ kosten, für einen Kompletten Suit. Der Preis ist aber auch abhängig von dem der ihn macht. Partsuits sind deutlich billiger, da sie nur aus Kopf, Hände und Füsse bestehen. Einige tun sch den Suit auch Stück für Stück machen lassen so wie sie Geld haben. Als erstes die Partsuit Teile und dann den Rest wie Oberteil und Hosenteil.

Macher findest du meist auf Furry Seiten oder dort vorhandener Werbung. Neben dem Hohen Preis ist Geduld auch ein Faktor den ein Suit ist nicht mal eben in ein paar Tagen gemacht das Dauert etwas, auch weil du nicht der einzige wärst und wohl die wenigsten es Hauptberuflich machen. Du kannst deinen Freund mal fragen ob der dir den kontakt mit dem der seinen gemacht hat vermitteln kann, dann kannst du selbst bei dem mal anfragen.

Bevor du einen Suit machen tust oder machen lassen tust, ist aber das wichtigste, du musst wissen wie er aussehen soll. So ein Suit ist für etliche nicht nur ein Kostüm, sondern er representiert einen selbst und musst dich mit dem Character wohlfühlen den du darstellst.

Wenn du keinen Macher Findest, gibt es noch die Möglichkeit es selbst zu versuchen oder du fragst mal bei einem Schneider an.

MfG PlueschTiger

Vetr11x660
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort mein Freund hat den Kontakt leider nicht mehr und wenn ich es selber versuche geht das schief ich habe auch schon im internet geschaut dann kommt aber auch nur so sachen von aliexpress hast du vieleicht eine idee wo ich danach suchen kann??

PlueschTiger  19.07.2020, 17:23
@Vetr11x660

Furry Seiten darf ich wahrscheinlich nicht verlinken. Eine Möglichkeit wäre unter Furry und Fursuit, auf YouTube, ja dort, denn der eine oder andere Macher zeigt dort glaube wie man die macht.

Siehe mal hier auf GF nach unter dem Link. unter einer der Frage hat eine auch einen link zu einer Seute wo man so ein Suit machen lassen kann eingstellt, doch recht teurer. Nebenbei findest du noch andere Hinweise.

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Fursuit

Hier ist einer den du auf GF kontaktieren kannst, der macht welche.

https://www.gutefrage.net/nutzer/CameronFurry/antworten/neue

Ansonsten spuckt Google noch in paar alternativen aus:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Fursuit+bauer