Gibt es eine Furry-Convention?

1 Antwort

Einmal die Eurofurence Berlin in Hamburg, die ist vom 03.09.23 bis zum 07.09.23.

Und die Furvester in Reutlingen/Tübingen, die ist vom 28.12.23 bis zum 01.01.24.

Ansonsten gibt es keine in Deutschland.

Du kannst aber auch auf normale AniManga Convention gehen, da gehen auch viele Furrys hin, aber eben nicht nur.

Sasch93  14.04.2023, 06:57

Was ist mit der East oder TFC Silvestertreffen?

molser
Fragesteller

Imagine man weiß das, du cringelord HAHAHAH 💀

princesskenny  28.10.2023, 22:22
@molser

Ich hab gegoogelt lmao Kennst du anscheinend nicht und bevor du mich cringelord nennst, schau dir erstmal dein eigenes Profil an du Lappen.