maid kostüm bei einer convention?

4 Antworten

Hallo!

Conventions sind dafür da, Kostüme zu tragen! Also keine Sorge, das kommt nicht komisch rüber, sondern passt sehr gut zum Anlass.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Es gibt sehr viele die auf Conventions in Maid-Dress rum laufen, sogar Männer! Ist schon fast Standart das man in Maid-Dress dort hingeht wenn man nicht cosplayed.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein. Ist nicht komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, das kommt nicht komisch rüber. Maid Outfits sind bei einer Convention immer häufig vertreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren