furry convention in der schweiz?

2 Antworten

Cons kenne ich nur die Glc aber die ist ab 18. Aber du kannst z.b auf Furbase ja mal schauen was es so an events gibt. Es gibt mehrmals im jahr einen Suitwalk in der Stadt Bern und danach den Stammtisch, der weitaus häufiger stattfindet :3

Lg HelpMeep

So weit ich weiß sind nahezu alle Cons dieser Art ab 18, zumindest die, die über ein "Stammtischtreffen" o.ä. hinausgehen. (Nächtliche Aufsichtpflicht für Minderjährige usw ist da einfach ein Problem). Also wenn keines deiner Elternteile mitgehen würde, sehe ich da leider schwarz.